Abnehmen mit Schüssler Salzen

Schüssler Salze sind legendär. Dabei handelt es sich um Tropfen, Tabletten oder Kügelchen, die aus Mineralsalzen bestehen und homöopathisch dosiert werden. Die Therapie mit den Schüssler Salzen hat ihre Wurzeln in der Annahme, das Krankheiten Störungen des körperlichen Mineralhaushaltes der Zellen sind. Die Zugabe von Mineralien in homöopathischen Dosen soll die Heilung bringen.

Die Schüssler Salzen im Prozess des Abnehmens

Mit Schüssler Salze abnehmen bedeutet, dass Hindernisse ausgeräumt werden, die Menschen daran hindern abzunehmen. Die Fettpolster bleiben, obwohl Sport betrieben wird und das Essen kalorienbewusst gestaltet wurde. Schüssler Salze helfen dem Körper die Fettpolster abzubauen. Dem Körper fehlen Mineralsalze. Aus diesem Mangel heraus ist das hormonelle Gleichgewicht gestört, aber vielleicht auch der Stoffwechsel gebremst. Mineralsalzmangel steht im Verdacht Heißhunger zu verursachen. Der Körper will so den Mangel an Mineralsalzen im Körper ausgleichen. Mit Schüssler Salze abnehmen, heißt den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, den Körper fitter zu machen.
Für den Abnehmewilligen ist es wichtig, dass er die Schüssler Salze findet mit denen er abnehmen kann. Das ist vom persönlichen Stoffwechsel abhängig. Einige Salze helfen vielen, die abnehmen wollen. Mit Schüssler Salze abnehmen gelingt mit ihnen gut.

Die Wirkung der Schüssler Salze

Für den Abnehmewilligen ist es wichtig, dass er die Schüssler Salze findet mit denen er abnehmen kann. Das ist vom persönlichen Stoffwechsel abhängig. Einige Salze helfen vielen, die abnehmen wollen. Mit Schüssler Salzen abnehmen gelingt mit ihnen gut.
Salze wirken gegen Übergewicht. Schüssler Salz hilft im Abbauprozess von Giftstoffen. Der Heißhunger wird gelindert. Weiter soll es Abfallstoffe ausleiten und der Kreislauf soll gestärkt werden. Gegen Schlappheit und Müdigkeit wird gewirkt. Der Hunger nach Süßigkeiten soll eingeschränkt werden. Das gleiche gilt für Hunger nach fetter Nahrung. Übersäuerungen kann vielleicht entgegen gewirkt werden. Erhöhte Blutfettwerte können möglicherweise geringer werden. Erfolge wurden auch bei Arteriosklerose und Cellulite gesehen. Der Durst nach Wasser wächst. Es soll den Kreislauf stärken und es wurde berichtet, dass das Salz bei Aufgeschwemmtheit hilfreich war.

Um Schüssler Salze günstig zu kaufen, bietet sich die Shop Apotheke an. Hier geht’s zum Shop:


Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.