Abnehmen mit Artischockenextrakt

Es gibt unzählige Diäten – von FDH über Atkins bis hin zur Pasta-Diät – und ebenso viele Mittelchen, die ein schnelles Abnehmen ermöglichen sollen. Häufig benötigt man aber gar keine künstlichen Mittel, denn unsere Natur bietet jede Menge nützliche Helfer, die uns beim Kampf um die Kilos unterstützen.

Mit Artischockenextrakt abnehmen

Ein absoluter Fatburner ist die Artischocke. Sie wird oft als „Liebling der Leber“ bezeichnet, da ihr eine fettverdauungsfördernde Wirkung zugeschrieben wird. Diese Wirkung macht sich das Produkt Shot for Slim zu eigen und nutzt in seiner 100% pflanzlichen Formel die Bitterstoffe der Artischocke. Bitterstoffe? Keine Angst, Shot for Slim schmeckt natürlich trotzdem, da das Getränk mit Ananassaft und weiteren natürlichen Inhaltsstoffen angereichert ist. Somit steht die Artischocke ganz oben bei den
Tipps zum Abnehmen.
Das Produkt wird aus den Artischockenherzen gewonnen, die den Bitterstoff Cynarin in besonder hoher Konzentration enthalten. Dieser Stoff unterstützt die Leber bei der Entgiftung des Körpers und fördert die Verdauung. Er hat eine positive Wirkung auf den Fettstoffwechsel und kann außerdem zu einer Senkung des Cholesterinspiegels führen. Besonders interessant für Abnehmwillige: Cyarin macht fettes Essen besser verträglich.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.